PSS Corporation aus Perm entwickelte die erste Ladestation im Jahr 2014 und baut seitdem diesen Geschäftsbereich aktiv weiter.

Aktuell stellt das Unternehmen verschiedene Typen von Ladestationen her, von preiswerten Heimtankstellen und kompakten mobilen Stationen bis hin zu großen Multistandard-Stationen, die mehrere Autos schnell und gleichzeitig aufladen.

Das Unternehmen verfügt über eigenen Produktionsstandort, moderne Werkzeugmaschinen und eine hochqualifizierte Entwicklungsabteilung. PSS Corporation verbessert und erweitert kontinuierlich die Funktionalität der SAR-Ladestationen.

Die Stationen von PSS Corporation unterstützen alle marktüblichen Stecker, darunter Chademo, CCS, Typ 1, Typ 2, wodurch die Aufladung einer Bandbreite der Elektrofahrzeuge gewährleistet werden kann. Die PSS-Stationen wurden an den Elektrofahrzeugen der meisten führenden Automobilhersteller getestet und können europäische, amerikanische und japanische Elektroautos aufladen, darunter Audi e-tron, BMWi3, Chevrolet Volt, Jaguar I-PACE, NISSAN Leaf und ENV, Polestar, Porsche Taycan, Tesla, Volkswagen ID 3. Derzeit entwickelt der Hersteller einen GB/T-Schnellladestandard, der für chinesische Autos geeignet ist.

Die Stationen verfügen über ein OCPP-Protokoll, mit dem die Ladegeräte an verschiedene Abrechnungssysteme angeschlossen werden können, um eine schnelle und sichere Zahlung sowie eine effiziente Vernetzung zur Abwicklung und Monitoring zu ermöglichen.


Weitere Informationen:
Firmenpräsentation PSS_charging stations

Ansprechpartner:

Frau Kristina Mukhamadeeva
Export sales manager

Büro/Festnetz: +7 342 2 57 90 59 (Durchwahl – 744)

Handy 1: +7 922 330 55 69 (WhatsApp)

Handy 2: + 7 963 882 1373 (WhatsApp)

Skype: live:mks@pss.ru

www.pss.global